CFDs

Die Revolution des Online-Tradings und Investments

Was Sind CFDs?

Ein CFD (Contracts for Difference) ist eine Art finanzielles Investment, welches im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung der Preise von finanziellen Vermögenswerten auf einem Live Markt getätigt wird. Diese Trading Methode ermöglicht es Ihnen eine Vereinbarung (Vertrag) zu treffen, um den Unterschied zwischen dem Eröffnungskurs und dem Schlusskurs des gehandelten Vermögenswertes (Aktie, Rohstoff oder Index) auszutauschen.
Die Idee ist ganz einfach: Wählen Sie einen Vermögenswert aus und wählen Sie long (BUY), wenn Sie denken, dass der Marktpreis steigt oder short (SELL), wenn Sie denken, dass der Marktpreis fallen wird. Sie können profitieren, wenn der Markt sich zu Ihren Gunsten bewegt, egal, ob es sich um einen Up- oder Down-Trend handelt.

In der Regel wird ein "BUY" -Preis (ask) immer etwas höher sein als ein "SELL" -Preis (Bid), während der tatsächliche Marktpreis des handelbaren Vermögenswertes irgendwo in der Mitte sein wird. Der Unterschied zwischen den Preisen "BUY" und "SELL" wird als "Spread" bezeichnet.

CFDs sind ein Hebelprodukt (bis zu x200 Hebel mit der tradovest Plattform). Was es bedeutet, ist, dass man mit nur einem kleinen Teil des Gesamtwertes Ihres Handels handeln kann und trotzdem in der Lage ist, die Rendite zu maximieren - ohne Provisionen und versteckte Gebühren.

Beispielsweise:

Der Goldpreis steigt, aber Sie denken, dass er bald fallen wird.

Sie öffnen eine SELL-Position auf Gold (6 Unzen) bei $ 1,050 pro Unze (der Gebotspreis).

6 x $1,050 = $6,300

Der Vertrag wird im Verhältnis 1:50 geschlossen:

$6,300 : 50 = $126

Dies bedeutet, dass Sie mindestens $ 126 in Ihrem Handelskonto (initial margin) benötigen, um diese Position zu öffnen.

Gold fällt dann $ 10 im Wert. Sie schließen die Position manuell und verdienen:

$ 10 x 6 (Unzen) = $ 60

Ihr Gewinn ist $ 60

Zu keinem Zeitpunkt haben Sie Silber gekauft. Sie haben einfach auf die Marktleistung des Rohstoffs investiert.

Vorteile Von CFD Trading

CFD Trading ermöglicht es Ihnen, mehrere Trades gleichzeit zu öffnen, dabei relativ wenig Kapital einzusetzen und keine Gebühren an Dritte zu zahlen. Im Gegensatz zu traditionellem Trading, ist es nicht notwendig, einen Vermögenswert zu kaufen. Das beseitigt die Notwendigkeit von Papierkram und vertraglichen Vereinbarungen mit Maklerfirmen oder Banken. Sie können sich ganz einfach mit Ihren persönlichen Daten registrieren, eine Einzahlung auf ein separates Handelskonto vornehmen und direkt vollkommen unabhängig mit dem Handel beginnen.

  • Hebelwirkung (Leverage)

    Hebelwirkung gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Handelsposition zu eröffnen, während Sie nur einen Bruchteil ihres Gesamtwertes verwenden. Auf diese Weise können Sie Ihre Gewinne vergrößern, da diese auf der gesamten Investitionssumme der Position basieren.

  • Diversifikation

    Als CFD-Händler erhalten Sie Zugang zu allen 3 großen Märkten - Aktien, Rohstoffe und Indizes. Die Möglichkeit, auf einer solchen Vielzahl von Märkten und Vermögenswerten zu handeln, bietet Ihnen die Grundlage für ein ausgewogenes und solides Portfolio.

  • Gewinnchancen

    Mit dem Handel von CFDs haben Sie die Möglichkeit Gewinn zu erzielen, unabhängig von der Marktpreisrichtung. Sie können eine "SELL" Position eröffnen und profitieren, wenn der Vermögenswert im Preis sinkt.

  • Risikomanagement

    Sie können Ihr Verlustrisiko bestimmen, indem Sie die Parameter "Stopp Loss / Take Profit" nutzen. Diese Funktion schließt automatisch alle offenen Positionen, wenn der Preis über einen vorbestimmten Punkt steigt oder fällt.

Hauptvorteile:

  • Einfach, flexibel und komfortabel
  • Beginnen Sie mit einer kleinen Investition
  • Leveraged-Handel
  • Werkzeuge zur Risikokontrolle
  • 24/5 verfügbar
  • Transparent und sicher

Warum Sie CFDs Mit Tradovest Handeln Sollten?

Mit der Eröffnung eines Kontos bei tradovest sichern Sie sich vollumfängliche Trading Erfahrung.
Wir fühlen uns verpflichtet, Ihnen mehr als die neuesten Technologien zur Verfügung zu stellen. Genießen Sie unbegrenzten Zugang zu unserer umfangreichen sammlung von Video-Kursen, eBooks, live Webinaren, tägliche Finanzupdates, hochqualifiziertes Account-Management durch einen unserer Marktexperten und 24/7 Kundenservice.

Die Vorteile von tradovest:

  • Ausgezeichnete Plattform
  • All-inclusive Ausbildungszentrum
  • Zugriff auf über 1.000 erstklassige Vermögenswerte
  • Einzelsessions mit Experten
  • Keine Provisionen, keine versteckten Gebühren
  • Sicherer und regulierter Broker
  • Tight spreads
  • 24/7 professioneller Kundenservice

Handeln Sie mehr als 1.000 erstklassige Vermögenswerten aus 3 großen Märkten:

AKTIEN

  • title
  • title
  • title
  • title
  • title
  • title

ROHSTOFFE

  • title
  • title
  • title
  • title
  • title
  • title

INDIZES

  • title
  • title
  • title
  • title
  • title
  • title
Trading Starten
Lorem Ipsum is simply dummy tex

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry's standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make.

Earn Cash Rewards
Wie Gewinnt Man Die Trading Competition

Competition participation is free for all Tradovest traders. Once you fund your account with any amount, you automatically qualify to participate. The trader with the highest challenge score – wins. The challenge score is comprised of the number of your closed trades, multiplied by your account type weight.

Also- je mehr Sie handeln - umso größer sind Ihre Erfolgschancen!

Geldpreise Gewinnen
Wir rufen Sie gerne zurück

CFDs

A Revolution in Online Trading and Investment

What Are CFDs?

A CFD (Contract for Difference) is a form of financial investment made on the future movements of financial assets' live market prices. This trading method enables you to create an agreement (contract) for the purpose of exchanging the difference in the value of an underlying asset (stock, commodity or index).
The basic principal is very simple: pick an asset and decide to go long (BUY), if you predict the market price will rise or go short (SELL) if you predict the market price will drop. You can make profit if the market moves in your favour, whether it's an up trend or a down trend movement.

The BUY price (ask) is always slightly higher than the SELL price (bid) and the real market price of the asset is somewhere in the middle. The gap between the BUY and SELL prices is called "spread".

CFDs are a leveraged product (up to x200 leverage with the tradovest platform). This means that you can trade with only a small percentage of the full value of your trade and still be able to magnify your returns no commissions, no hidden fees involved.

For example:

The price of gold is rising, but you think it will soon drop.

You open a SELL position on gold (6 ounces) at $1,050 an ounce (the bid price).

6 x $1,050 = $6,300

The contract is leveraged on a 1:50 ratio:

$6,300 : 50 = $126

This means you need at least $126 in your trading account (initial margin) in order to open this position.

Gold then drops $10 in value. You manually close the position and earn:

$10 x 6 (ounces) = $60

Your profit is $60

At no point did you actually buy any gold. You simply invested on the commodity's market performance.

Advantages Of CFD Trading

CFD trading enables you to open multiple trades with a relatively small capital and without paying fees to a third party. Unlike traditional trading, there is no need to actually purchase an asset. This means no paperwork and no contractual arrangements with brokerage firms or banks.You can simply register with your info, deposit funds in a segregated trading account and start investing independently.

  • Leverage

    Leverage offers you the ability to open a position with only a fraction of its actual value. Doing so, you can amplify your profits simply because they are based on the full investment amount of the position.

  • Diversification

    As a CFD trader, you gain access to all 3 major markets – stocks, commodities and indices. Trading on a wide range of markets and assets allows you to build a well-balanced and solid portfolio.

  • Profit opportunities

    When trading CFDs you have the ability to generate profits, regardless of the direction of an asset's market price. You can open a SELL position and earn as the asset drops in price.

  • Risk management

    You can automatically control your exposure by setting the stop loss/take profit parameters. This feature will automatically close any open position in case the price either drops or rises beyond a predetermined point.

Main Advantages:

  • Simple, flexible and convenient
  • Begin with a small initial investment
  • Leveraged trading
  • Risk management tools
  • Available 24/5
  • Transparent and secure

Why Trade CFDs With Tradovest?

When you open an account with tradovest, you get the all-inclusive trading experience.
We're committed to providing you with more than just cutting-edge market technology. Enjoy unlimited access to our massive collection of video courses, educational eBooks and live webinars, daily financial updates and dedicated account management conducted by one of our top market experts and 24/7 support.

The benefits of Tradovest:

  • Award-winning platform
  • All-inclusive education center
  • Access to over 1,000 top assets
  • 1-on-1 sessions with experts
  • No commissions, no hidden fees
  • Secure and regulated broker
  • Tight spreads
  • 24/7 professional support

Trade Over 1,000 Top Assets From 3 Major Markets

Stocks

  • title
  • title
  • title
  • title
  • title
  • title

Commodities

  • title
  • title
  • title
  • title
  • title
  • title

Indices

  • title
  • title
  • title
  • title
  • title
  • title
Start Trading
Lorem Ipsum is simply dummy tex

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry's standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make.

Earn Cash Rewards
How to win the Competition

Competition participation is free for all Tradovest traders. Once you fund your account with any amount, you automatically qualify to participate. The trader with the highest challenge score – wins. The challenge score is comprised of the number of your closed trades, multiplied by your account type weight.

So the more you trade the better your chances of success!

Win Cash Prizes
Let Us Call You Back